Frohes neues Jahr!

Liebe (Geschäfts)-Freunde,
das Jahr 2016 war in vielerlei Hinsicht kein gutes Jahr – dies ist ja bereits ausreichend beklagt worden.
Für Lücken-Design war es glücklicherweise wieder ein erfolgreiches Jahr. Wir konnten zum einen das Vertrauen unserer meist langjährigen Kunden weiterhin behalten – dafür bedanke ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich – zum anderen konnten wir einige neue Kunden gewinnen, z.B.: das „ArtLight Magazin“, „Frömmer“ Ing.-Bau GmbH, „MOFAIR“ Bündnis für fairen Wettbewerb im Schienenpersonenverkehr, das „Netzwerk europäischer Eisenbahnen“ NEEE, das „Netzwerk Verbraucherforschung“ (Bundesministerium für Verbraucherschutz), Pierburg Rheinmetall Automotive, den „Weddinger Heimatverein“, die „Zukunftsagentur Brandenburg ZAB“.
Last but not least konnte mein gebrochener Daumen wieder hergerichtet werden – auch wenn ich an der Beweglichkeit noch arbeiten muss.
Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah – 
ein glückliches und schönes neues Jahr!