Hochleistungspumpen – made in Germany 

Im Jahr 2015 vereinbarten HAWE Hydraulik SE und Jiangsu Hengli eine strategische Partnerschaft bei Entwicklung, Einkauf, Produktion und Verkauf. Seitdem gehört die HAWE InLine Hydraulik GmbH zum Besitz von Hengli. Aus diesem Anlass wurde Lücken-Design beauftragt das Corporate-Design für das Berliner Unternehmen zu überarbeiten. Erstes Ergebnis dieses Auftrags ist eine Imagebroschüre. Lücken-Design war auch für Konzept, Text und Produktion verantwortlich. Es folgen Web-Design, Produktkatalog und Geschäftsausstattung.

shooting1215

Die Fotos wurden von unserem Freund den ausgezeichneten Fotografen Christian Thomas (o.l.) realisiert.

Natürlich gehört zum öffentlichen Auftritt auch der von Lücken-Design gestaltete und realisierte zweisprachige Internetauftritt. Perspektivisch wird er mit einem Web-Shop ergänzt. Auch eine chinesische Erweiterung ist in Planung.

HaweInlineWeb