Berliner Grafikdesigner

Grafikdesigner Berlin - Lücken-Design, klein aber fein

Lücken-Design ist seit 2000 mit Norbert Lücken in Berlins Mitte als Berliner Grafikdesigner Team tätig. 

Corporatedesign Berlin

Corporatedesign Berlin

 

Ich bin ein Berliner Grafikdesigner. Mit meinem Team haben wir viele Projekte für Berliner Unternehmen und auch für die Stadt Berlin realisiert. Ich bin seit meinem Studium an der Berliner Hochschule der Künste, jetzt Universität der Künste, eng mit der Stadt verbunden. So hat z.B. die Beschäftigung mit Immobilienprojekte wie das Domaquaree oder dem Landesamt für Bürger und Ordnungsangelegenheiten oder dem Sankt Gertrauden Krankenhaus zu besonderen Einsichten und Verbundenheit zu dieser Stadt geführt. 

Das aktuelle Design der Stadt Berlin begrüßen ich sehr. Es lässt mehr gestalterischen Spielraum für das Grafikdesign zu.

Lücken-Design
Chausseestraße 51 B
10115 Berlin

(030) 246295-80
Fax 030 246295-828
info @ luecken-design.de

Mo–Fr:  8 bis 17 Uhr
(stille Stunde 12 bis 13 Uhr)

Kontakte via Skype oder zoom auf Anfrage.
what3words: ///kinostart.getränken.fordern

© Lücken-Design

Gute Preise, schnell serviert

Einfach Angebot oder Rücksprache anfordern!