Lieblingsfarbe Grau

Lieblingsfarbe grau

„Da haben Sie 28 Grautöne in jeder Qualität, da werden Sie bestimmt zufrieden sein: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau… Soll ich da mal so ein ganz frisches Steingrau empfehlen?“ Zwar hintertreibt Herr Winkelmann, alias Loriot, damit die Bemühungen von Psychologin Margarethe Tietze, mithilfe von Gelb oder Apfelgrün nicht nur den Sofabezug, sondern auch den Ehealltag aufzufrischen. Aber heute wissen wir Stoffverkäufer Winkelmann war seiner Zeit wohl einfach voraus. Mehr dazu im Tagesspiegel:

[iframe src="http://www.tagesspiegel.de/berlin/wetter-im-oktober-endlich-ist-alles-grau-in-berlin/14700472.html" width="100%" height="2000"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

On Key

Related Posts

google Umsatz und Design

Design sells

Design sells Die großen und erfolgreichen Unternehmen wissen es: nur mit kontinuierlicher Optimierung des Erscheinungsbildes ist der Erfolg sicher. Und die leistungsstärksten Unternehmen wissen, dass

simple Logos 7 goldene Regeln

7 goldene Regeln für gute Logos

Für ein gutes Branding braucht es mehr als ein gutes Logo. Aber letztlich fängt mit dem Logo alles an. Hier meine goldenen Regeln dafür: Ein

Apple Logo Geschichte

Wie entstand das Apple Logo?

Das Apple Logo zeigt gut den Verlauf einer Logoentwicklung auf: Zuerst kommt der Kunde mit einer anspruchsvollen Idee, die seiner Gedankenwelt entsprungen ist. Das war