Der Design-Check von Lücken-Design

■ Ist Ihr Logo noch zeitgemäß?
■ Kommt das Design noch bei Ihrer Zielgruppe an?
■ Entspricht das Corporate-Design Ihrer Corporate-Identity?
■ Funktioniert Ihr Design multimedial – von der Homepage bis zur Autobeschriftung?
■ Passen Logo und Erscheinungsbild perfekt zusammen?
■ Gibt es viele Ausnahmen im Corporate-Design?
■ Mögen Sie Ihren öffentlichen Auftritt noch – wünschen Sie neue Ideen?

Machen Sie den Design-Check!

Ein im Markt etabliertes Logo ist Gold wert. Diesen Wert gilt es zu nutzen und auszubauen. Dabei reichen oft winzige Korrekturen und Modifizierungen am Logo oder am Corporate-Design um eine bessere Wirkung zu erzielen. Denn im Laufe der Zeit haben sich vielleicht einige Probleme im Umgang mit dem Logo und dem Corporate-Design gezeigt und zuviel Ausnahmen sind zur Regel geworden. Oder Sie fragen sich: ist das aktuelle Design auch für die Zukunft noch die beste Lösung? Wir wollen nicht gleich alles neu machen. Unser Design-Check soll dazu verhelfen Ihrem Design mehr Ausstrahlungskraft zu geben. Dies ist oft schon mit einem Re-Design zu erreichen.

Unser Angebot: Der kostenlose Design-Check

Schicken Sie uns die Produkte Ihres Designs – Flyer, Broschüren, Briefpapier, Homepage-Link etc. (je mehr desto besser) und benennen die Probleme, soweit sie bekannt sind. Wir versuchen daraufhin die Schwachstellen zu finden. In einer Design-Analyse werden wir diese erörtern und Verbesserungsvorschläge samt Kostenangebot vorstellen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken