Das Institut für Qualitätssicherung und Transparenz im Gesundheitswesen (IQTIG) präsentiert sich in einem neuen Corporate Design. Dazu gehören vor allem ein modernes Logo und eine nutzerfreundliche Website. Mit dem neuen Corporate Design unterstreicht das IQTIG seine Position als wissenschaftlich und fachlich unabhängiges Institut.

Mit dem Design wurde Lücken-Design betraut. Der Gestaltungs-Prozess nahm das ganze Jahr 2022 in Anspruch und wurde erst jetzt im März 2023 der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das neue Logo

Logovariante mit vollständiger Bezeichnung

Einige Entwürfe aus dem Gestaltungsprozess
Artikel (Ausschnitt) aus Healthcare Marketing
© Lücken-Design
Datenschutz
Lücken-Design, Inhaber: Norbert Lücken (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Lücken-Design, Inhaber: Norbert Lücken (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.