team_Luecken-Design

Lücken-Design, das bin ich, Norbert Lücken. Ich habe an der UdK Berlin visuelle Kommunikation studiert und in verschiedenen Werbeagenturen als Art-Director gearbeitet. Zu Lücken-Design gehört auch das Team fester freier Mitarbeiter, Spezialisten für die verschiedensten Aufgaben: Grafikdesign, Illustration, Creativ-Direction, Text, Webprogrammierung, SEO, Social-Media, PR, Lektorat, Messebau, Fotografie, Druck, Werbeverteilung, Werbegeschenke etc. Somit bietet Lücken-Design die volle Schlagkraft einer Full-Service Agentur und vor allem meine Leidenschaft, meine Erfahrung, meine Kompetenz  und mein Wille Ihr Projekt voran zu bringen.

JOBS

Praktikum Grafik-Design

Wir suchen engagierte Berufsanfänger. Voraussetzung: abgeschlossenes Studiums (oder Grundausbildung), Ehrgeiz und Neugierde. Wir bieten 6-monatige Einarbeitung in allen Bereichen des Grafik-Designs und eine flexible 4-Tage-Woche. Bitte per E-Mail mit PDF-Referenzen bewerben.

Schülerpraktikum

Ein Schülerpraktikum bieten wir leider grundsätzlich nicht an.

Ausbildung Mediengestaltung

Ausbildungsplätze werden z.Z. leider nicht angeboten.

Freie Mitarbeit

Freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Grafik / Illu / Fotografie / Web / Text / etc. nehmen wir gerne in unsere Kartei auf. Vorstellung bitte mit aussagekräftiger PDF und Preisvorstellung.

Unternehmen und Dienstleister

Unternehmen der Medienbranche – Druckereien, Werbeartikelhersteller, Filmproduktionen, Messebauer etc. – können uns gerne ihre Eigenwerbung per Post oder Mail zukommen lassen.

Kontakt für Bewerbungen

Bitte ausschliesslich per E-Mail an Norbert Lücken: luecken@luecken-design.de

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken